• SST5.jpg
  • Familienpflege 02 (566 x 397).jpg
  • Begegnungsstaette_Sonnenschein_600_x_397.jpg
  • SST3.jpg
  • Krampf_Mensch_aergere_dich_nicht_600_x_397.jpg
  • SST4.jpg
  • Singen_Stube (600 x 397).jpg
  • SST1.jpg
  • Hermann (600 x 400).jpg
  • Stube (532 x 397).jpg
  • SST2.jpg

Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins Leonberg e.V. am 28.Juli 2022

Die Veranstaltung startete um 15:00Uhr im Haus der Begegnung in Leonberg, wo Dekan Wolfgang Vögele die ca. 65 erschienenen Mitglieder begrüßte. 

Nach der Begrüßung referierte Herr Dr. Thilo Rünz, Facharzt für Laboratoriumsmedizin in Sindelfingen über das Thema Corona – Ursprung und Verlauf in den beiden letzten Jahren. Im Anschluss gab es noch eine Fragerunde dazu, bevor die Gäste bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch kamen. 

Vorstandsmitglied Dr. Ulrich Vonderheid bedankte sich bei allen Mitgliedern für deren Unterstützung sowie auch für die Arbeit des Geschäftsführers Reinhard Ernst und der Mitarbeitenden der Sozialstation. Er unterstrich nochmal die Wichtigkeit der Mitgliedsbeiträge, mit denen die Sozialstation z.B. Fortbildungen, AAPV u.ä. finanzieren kann. 

Der Revisor Herr Wilfrid Gaißert hatte keine Beanstandungen bei der Kassenprüfung mit Herrn Ottmar Pfitzenmaier und somit konnte der Vorstand entlastet werden. 

Am Ende der Veranstaltung ergriff Dekan Wolfgang Vögele nochmal das Wort und verabschiedete sich als Vorstandschef von den Mitgliedern in seinen wohlverdienten Ruhestand, der am 01. August beginnt. Von der Vorstandschaft wurde er mit einem Geschenk verabschiedet. Er bleibt dem Verein aber als Mitglied erhalten. 

Pastor Gottfried Liese von der ev.-meth. Kirche wird den Vorsitz übernehmen und er verabschiedete auch zu guter Letzt die Gäste mit Gottes Segen. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer*innen der Sozialstation Leonberg ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Mitgliederversammlung KPV 2022

 


 
Sozialstation Gerlingen
Gutenbergstraße 25
70839 Gerlingen
Telefon 07156/17740-0
Telefax 07156/17740-70

info@sozialstation-gerlingen.de

Sozialstation Leonberg
In der Au 10
71229 Leonberg
Telefon 07152/9203-0
Telefax 07152/9203-41

info@sozialstation-leonberg.de

Sozialstation Warmbronn
Hauptstraße 30
71229 Leonberg-Warmbronn
Telefon 07152/56674-74
Telefax 07152/56674-71

info@sozialstation-warmbronn.de

Sozialstation Weilimdorf
Pforzheimer Straße 284
70499 Stuttgart-Weilimdorf
Telefon 0711/8874-134
Telefax 0711/8874-107

info@sozialstation-weilimdorf.de